• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Beurteilung zu den neuen Apple in ears auf apple.com/de geschrieben :-)
neu: Überlegung los zu gehen und schockolade zu kaufen :-/

Eine Beurteilung zu den neuen Apple in ears auf apple.com/de geschrieben :-)
neu: Überlegung los zu gehen und schockolade zu kaufen :-/

Hey Fettybumbum! HEy fettybumbum! Willst du ein Cremetörtchen? Boing boing boing :p

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aYbkZdTxsWw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aYbkZdTxsWw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

fahre nach den simpsons mal kecker zeug kaufen. morgen beim arbeit schwänzen brauche ich was zu essen :p

blumen.gif
Sorry ;-)

nein
nein
nein

warum denckst du so negativ ? frag doch "top manager" "chirurg" "Architekt"... :p

Weil Du die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst. Beispiel: denckst :angry:

Und das kommt häufiger vor. Ein "Top Manager", "Chirurg" und sogar ein "Architekt" würden das richtig schreiben 8-) ;-)

Weil Du die einfachsten Wörter nicht richtig schreiben kannst. Beispiel: denckst :angry:

Und das kommt häufiger vor. Ein "Top Manager", "Chirurg" und sogar ein "Architekt" würden das richtig schreiben 8-) ;-)

mensch ich dachte chefkoch merkt es zuerst :p also das mit denckst anstatt denkst...

Sag mal, was du arbeitest. Interessiert mich wirklich (unabhängig davon, wie oft du schwänzt :-D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.