tsingtao2
Roter Eiserapfel
lade safari 4 nicht sondern warte auf die final version![]()
Ich warte auch auf die Final-Version

lade safari 4 nicht sondern warte auf die final version![]()
Du benutzt den internet explorer?
von einer kiste handy dummies ? was ist da besonderes drann... aber nächstes mal mache ich wohl mal einesFoto gemacht?![]()
Wäre zu schön gewesen. nur müsste ich den Kunden dann erklären dass wir kein iPhone führenDann kam seno, hat sein iPhone allein in die Vitrine gestellt und alle:
"Woooww!"
![]()
![]()
von einer kiste handy dummies ? was ist da besonderes drann... aber nächstes mal mache ich wohl mal eines
Wäre zu schön gewesen. nur müsste ich den Kunden dann erklären dass wir kein iPhone führen![]()
oder opera oder safari 3![]()
von einer kiste handy dummies ?
Ne, von dem komisch dekorierten Schaufenster![]()
Wie kann ich wieder auf Safari 3 downgraden?
aber die sind echt auf idden gekommen: auf ein regal ein high end nokia mit einem einsteiger Sony ericsson und einem blackberry stellen![]()
+ auch safari 4 installiert
+ Tomybilder geupdatet
Hast du alle Bilder selber gemacht?
Ja alle von mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.