• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN allerseits
+ ausgeschlafen
+ rumgelümmelt
+ geduscht

* Warte auf die Versandbestätigung meines iBooks :-p

+ in 'ner Stunde ins Hallaaabaad

* immer noch auf der Suche nach Mac OS Tiger ._.

+Ich hab grad ein "Tillmans Toasty" gegessen. Widerliches Zeug. Hab das beim letzen Einkauf mal aus Spaß in den Wagen geworfen. Der Werbespot ist nähmlich so lustig :-p (Verdammt, ich werde zum Konsumopfer…)
[YT]n5cG93oE2R4[/YT]

+Ich hab grad ein "Tillmans Toasty" gegessen. Widerliches Zeug. Hab das beim letzen Einkauf mal aus Spaß in den Wagen geworfen. Der Werbespot ist nähmlich so lustig :-p (Verdammt, ich werde zum Konsumopfer…)
[YT]n5cG93oE2R4[/YT]

Wer nämlich mit h schreibt ist dääämlich :-p:-p:-p

hmmmm diese toastys wollt ich aig auch mal probiern.....habse bloss bis jetzt noch nicht gefunden..... aber gut :-p

Don't call it Schnitzel! Ich liebe diesen Spot. :D

+ Im ,,Gimme Your Screenshot"-Thread nach ein paar guten Wallpapern gucken
+ Frage: Ist das Dock vom iPhone 2G identisch mit dem, was es für das 3G im Apple Store zu kaufen gibt?

Nein! Das 2G passt nicht ins das 3G Dock und anders rum genau so wenig. ;-)

Danke!

Ich habe Snow Leopard:
bild1zikb.jpg

Groß Ansicht - *duckundweg*

Neu:
+ Beim Arzt gewesen und Blut dagelassen. Morgen gibts dann die Ergebnisse.
+ Einen Kaffee gekauft & getrunken
+ Mathe ist ausgefallen, somit war ich heute nur beim Arzt und konnte dann nach Hause

mein PhotoBooth funktioniert nicht mehr...
Hab auch schon einen Thread unter OS X eröffnet,

Kann mir irgendjemand helfen?

+ Mit der Überlegung am spielen, ob ich mir einen neuen ICQ Account mache
+ Mit der Überlegung am spielen, AT zu verlassen,weil die Admins nicht einmal eine Ausnahme machen können, um meinen Nick umzuändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.