*auch gesehen hab*
+ gerade die neuen Möglichkeiten von iWeb ausprobiert, den eingebundene FTP-Upload finde ich sehr nützlich und schön!
Ich mal schaun ob ich bis halb 2 aufbleiben kann![]()
Wir wollen ein neues Tut!![]()
Er muss morgen zur Schule![]()
Das schreiben die Lehrer auch immer in die Klausur. Weiß nie genau was ich davon halten soll. Fühl mich dann immer ein wenig verarscht.
So ein Opfer... Ach ist das schön, wenn man frei hat. *pfeiff*
![]()
So ein Opfer![]()
Ach stimmt ja, Oscars sind morgen früh!
Cool, kann/könnte ich auch gucken, hab morgen auch frei. Mal gucken, ob ich es schaffe...![]()
Bitte keine Beleidigungen. Ich weiss wie es gemeint ist, aber bitte trotzdem verkneifen.
Hehe...
Nächstesmal lachst du usn halt aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.