Käpt'n Blaubär
Roter Delicious
Hallöle
Wieder da, und ausgesucht, welchen IkeaD) Schreibtisch ich will
![]()
wie für was denn?Für was denn?
wie für was denn?
für was ich keine quellen gefunden habe oder in welchem zusammenhang ich das schreiben möchte?
ich suche nicht(mehr) wirklich nach literatur, aber ich will ausdrücken, dass ich (vermutlich) der erste bin der diese Idee hatte...
der vollständige satz lautet "Ein Ausnutzen dieses Effekts um eine CRP-sensitive Oberfläche auf Basis einer Phosphorylcholinbeschichtung zu schaffen, ohne auf den Einsatz von Antikörpern zurückzugreifen wurde, soweit bekannt, noch nicht beschrieben."
es geht darum ein bestimmtes protein aus einer blutprobe an die oberfläche von einem sensor zu binden. und da antikörper sehr teuer sind (und auch empfindlich, was hitze und trockenheit usw. abgeht) habe ich in meiner diplomarbeit eben einen alternativen weg versucht...
es geht darum ein bestimmtes protein aus einer blutprobe an die oberfläche von einem sensor zu binden. und da antikörper sehr teuer sind (und auch empfindlich, was hitze und trockenheit usw. abgeht) habe ich in meiner diplomarbeit eben einen alternativen weg versucht...
ich habe Verfahrens- und Biotechnik studiert und die letzten 6 Monate habe ich für meine Diplomarbeit an einem Biosensorsystem basierend auf akusitischen Oberflächenwellen gearbeitet... und werde wohl auch noch mindestens 3 Monate weitermachen, aber ende nächster woche muss ich erstmal abgeben und darum bin ich grad etwas im stress...Was studierst du?
Noch 2 Karmapunkte bis ich den nächsten Karmapowerpunkt bekomm![]()
Hallo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.