• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh mal wieder sauber machen...

Dienstag gehts auf zum Ikea :) Neuen Schreibtisch/Regale :p

Boahh grad entdeckt, ich hab Karma von ich glaub dem Karmagott überhaupt auf AT bekommen :D :)

praten.gif

habe gerade mal mit einem druckbleistift die seitlichen tasten meiner migthy mouse gesäubert... was da alles drinsteckt ist echt unglaublich...

habe gerade mal mit einem druckbleistift die seitlichen tasten meiner migthy mouse gesäubert... was da alles drinsteckt ist echt unglaublich...
Du musst die Maus mal umdrehen und mit dem Scrollrad auf einem weißen Blatt Papier rollen. Drück dabei mal relativ stark. Da kommt auch ne Menge Dreck runter.

+ muss Geschichte Hausaufgaben machen -.- rheinischen und schwäbischen Städtebund mit der Hanse vergleichen... und dazu noch 2 Aufgaben im Buch...

+Foot-Long Chicken Teriaki Sub gegessen
+Ein bisschen gelernt
+Time Machine Back-Up gemacht
+Bisschen Poker geübt
+Bock auf TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.