• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Weißt du wie nen Tailslide geht? Musst mal kurz bevor du aus dem Wasser bist Pfeilunten drücken, dann weißt du was das ist. Das gleiche musst du machen, wenn ne Sternschnuppe (lange Reihe von Sternen, nicht wirklich das, was man sich unter ner Sternschnuppe vorstellt) kommt :)

Ja Tailslide kenn ich. Meinst du die Sterne, die vir dem Feuerwerk kommen oder kommen de erst irgendwann nach dem Mars?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja Tailslide kenn ich. Meinst du die Sterne, die vir dem Feuerwerk kommen oder kommen de erst irgendwann nach dem Mars?


Die kommen ab und zu schon direkt nach dem Mond, aber da lohnt es sich nicht weil die Sternschnuppe sehr kurz ist und man sich meistens den Speed versaut...
Sternschnuppen kommen beim Mars und eigentlich überall. Ist halt ne Reihe von Sternen vielleicht mach ich gleich mal nen Foto...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so war mal schnell im Kiosk :cool:

attachment.php




gleich ist alles wech
eek.gif
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Die kommen ab und zu schon direkt nach dem Mond, aber da lohnt es sich nicht weil die Sternschnuppe sehr kurz ist und man sich meistens den Speed versaut...
Sternschnuppen kommen beim Mars und eigentlich überall. Ist halt ne Reihe von Sternen vielleicht mach ich gleich mal nen Foto...

309.029 ich schaff einfach net mehr...

wann kommt denn der mars? ich war bis jetzt nur bis zu nem roten planeten (soll das der pluto sein?) und dann dieses bunte ding danach... darüber hinaus komm ich net
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
@Chefkoch2904: Sag mal, tun dir die Augen nicht nach ner Zeit weh wenn du mit dem IPod oder dem IPhone online bist??
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
So das Foto:
Ich hoffe man kanns erkennen....o_O
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: iReiher

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie schaffst du das alles in 2 min????? ich schaff da grad mal genug speed aufzubauen um einmal zu diesem bunten dings zu kommen... und wie die ganzen tricks (tasten kombi?) fgehen weiß ich auch net... :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@ malle:
Ich springe aus dem Wasser und drücke PfeilUnten und Links oder Rechts für Backflip, bzw Frontflip...Wenn ich noch Glück hab und so nen SpeedTeil bekomme, geht alles noch besser.
Du darfst deine Combo nicht versauen indem du zB nen Tailslide auf dem Wasser machst oder auf dem Wasser aufklatschst.
 
  • Like
Reaktionen: Malle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.