• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Schule.
Habe im Discounter im nächsten Ort ein Schild hängen gesehen, dass die ab März einen "Getränke-Auffüller" suchen von 18-20h. Hmmm... jeden Tag die Getränke auffüllen? Klar. Werde mich mal bewerben. Ist bestimmt cool. Bloß würde ich wissen wie ich jeden Tag nach Hause komme? :-/

hmmm für so eine ausrüstung hast aber ein sehr günstiges Stativ genommen :-/ was ist es denn für eine kamera ?

MEIne Kamera hat OHNE ZUSATZKRAm aber MIT OBJEKTIV 16.844rubel gekostet. Wer kann da mithalten ? :-p

du hast aber die selbe wie ich :-p
ja und ? Was ist daran falsch ? Ich habe halt etwas mehr bezahlt als du da amazon sie danach reduziert hat - vorher war sie teurer und ich hatte daher bei saturn gekauft...

Ich habs eh schon gelöscht! :-!
was dir bei einer anzeige nicht viel bringen wird ;-)

onliner ist in Wahrheit ein Spam Bot, der zu dumm für diese Codes ist...:-p

Hmm jetzt hat er die Angenommen. Und ich habe im Gästebuch gespammt :-!

Hab mir die Bilder nu auch mal angesehen... Sind schöne dabei... Aber die Vignettierung bei dem Lama (?) Bild passt ja mal so gar nicht :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.