• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also GAR KEIN HANDY ? ok, dann kommst durch den Steinigungsprozess aber nur wenn es der touch G2 ist !

Mist, 1G

Mein Bruder hat die 2te G, zählt das? Achja, und ich ärger ihn gerade, indem ich immer das WiFi Passwort änder, und er immer angeschrien kommt : Mach das sofort wieder weg!!!!!! :p

Mist, 1G

Mein Bruder hat die 2te G, zählt das? Achja, und ich ärger ihn gerade, indem ich immer das WiFi Passwort änder, und er immer angeschrien kommt : Mach das sofort wieder weg!!!!!! :p

BÖSE ! Er hat den cooleren ipod und steht somit ÜBER DIR. Du darfst ihm das W-lan passowrt nicht ändern. wenn du dir ein iPhone kaufst geht das wieder klar. Oder: nutzt er windows und du Mac ? dann wäre es auch Ok... :p

Mein Scanner geht irgendwie nicht! :( Auch der iMac sagt, Scanner wurde nicht gefunden! :(

gerade zum ersten mal die macbook werbung im TV gesehen. ich mag die net. apple sollte die leute an mac heranführen vonwegen anderes betriebssystm usw. :-/

hast du schon geschaut ob alle kabel drin sind und der scaner strom hat?

3 tage wach :D

@ seno

ich windows vista und bin zufrieden damit, und mein bruder gar nichts...nur sein ipod :D

dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vista :-/ nur windows :-/ ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen :p

Allgäu. Das sagt alles.

Hasch'n Problem? Guck doch mal dei Muddas G'sicht an. DAS sagt alles. ;-)
TOTALE IRONIE! Wer mir böses Karma gibt, kriegt Rachekarma.
Will gar nicht wissen, wo Du wohnst. Das Allgäu ist die schönste Region im Allgäu.

soooo fertig mit allem jetzt nur noch chilln :-D

"noch n Corona????" :-/

dann rufe ich ihn an und sage ihm er soll ich steinigen ! Wobei Vista :-/ nur windows :-/ ich komme persönlich vorbei und bringe einen felsen mit zum steinigen :p

ich sag ja, far cry 2 und cod 4 liegen bereit...treibs nich zu weit, sonst geh ich in die wuthöhle und komm nich wieder raus :p

na weil dein iMac sagt dass der scanner net gefunden wird --> der scanner hat sich versteckt ! Hast du nie verstecken gespielt :-/

Schleeeecht! Ich hab ihn doch eigenhändig angemacht ;)

Naja, mein iMac wendet dem Scanner den Rücken zu, vielleicht sieht er ihn wirklich net :-/:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.