• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+Ich fange mit dem Spiel an
+Ich komm aus'm Pool
+Ein neues Lied: Gaga- Pokerface

Ich guck mal eben, bin ja schon bei den Bonuslevels :)

+ In Ear Fernbedienung geht nach kurzem Aufenthalt über der Heizung wieder :)

Danke, Habs aber jetzt geschafft :-)

unbenannt6hqk6dvfz.jpg

Die Verarbeitung ist klasse. Habe noch keine Probleme gehabt.

also mit verarbeitung meine ich speziell diese fernbedienung nicht die kopfhörer allgemein.

wie schaut eigentlich mit verfärbung aus ? wirklich weiss bleiben die ja net bei normalem gebrauch oder (zumindest die ipod headsets werden so schmuddelig dreckig :-( ). BEi der Fernbedienung ist nur lauter/leister nicht nutzbar am iphone - richtig ?

also mit verarbeitung meine ich speziell diese fernbedienung nicht die kopfhörer allgemein.

wie schaut eigentlich mit verfärbung aus ? wirklich weiss bleiben die ja net bei normalem gebrauch oder (zumindest die ipod headsets werden so schmuddelig dreckig :-( ). BEi der Fernbedienung ist nur lauter/leister nicht nutzbar am iphone - richtig ?

Meine sind noch genauso weiß wie vorher, habe sie aber erst seit 10 Tagen. Ja, ich glaub beim iPhone geht nur die Lautstärke net.

+ ein paar neue Bilder in meinem deviantART account, könnt ja mal reinschauen wenn euch langweilig ist :) (siehe Signatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.