• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+HAUSÜBUNGEN! jahUUU!!!! :D:D -.-
+ will noch raus gehen fotos machen aber es wird schon dunkel
+ muss chemie lernen

:(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Oder gleich ein Haus hier

bild1b5a25.png


oder hier

bild2f3196.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal wieder Freude: Ein Freund von meiner Mum hat sich 'nen 1000€-schweren Rechner mit MS gekauft - heute geliefert. Lässt sich nicht hochfahren, da die Installation immer wieder abgebrochen wird. Und die dazu gekaufte Tastatur wird nicht mal erkannt... :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

GOOOGLE!

Nein Scherz ;) :p
I
I
I
I
I
v





DIE bahn richtig - aber dein satbau war nciht geeignet um dort DIE bahn einzusezten. es muss heissen DER bahn. Du sagst ja auch net "ich gehe mit DIE **** essen" auch wenn es eig. DIE ***** ist ;)

Daher, habs aber im Zitat zensiert. Also ich glaube, sie heißt so, liegt doch nahe. ;) ich sag es niemandem weiter ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
nö. war ein absoluter beispielname. habe auch niemanden im nahen umfeld der so heisst ;)

nein! ich idiot, habe einen anderen satz falsch verstanden.

wenn man hier unten hinten ka**** trin einsetzt, dann gibt es auch einen sinn, weil sie mal muss. ;)

+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen nur weil meine liebe ka... muss :p

war aber doch eher die ausscheidung gemeint :innocent::innocent:

*duckundwech*
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Im Pool: Unsere Housemaid Bless und Housemaid Akos, ich und meine 2 Bro's und meine Eltern schauen zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.