• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+Ich brauche einen Kaffee!!! Ich kipp sonst gleich um!!! *InDieKücheRenn*

Edit: Maschine läuft :)
Oh das könnte ich jetzt auch gebrauchen, aber der kollege, bei dem es immer Kaffee gibt (Maschine steht in seinem Büro) macht einen sehr beschäftigten Eindruck, sadass ich mich garnicht traue ihn zu fragen... vielleicht schick ich mal eine Email..?
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Im Sommer wohn ich gar nicht mehr zu Hause. Bin dann immer schön viel unterwegs und hab spass! Da kann man einfach die Sau raus lassen! Kein Stress und ...ahhh ich will Sommer!!!

+ Es wird shcon wieder dunkel in Deutschland!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Im Sommer wohn ich gar nicht mehr zu Hause. Bin dann immer schön viel unterwegs und hab spass! Da kann man einfach die Sau raus lassen! Kein Stress und ...ahhh ich will Sommer!!!

+ Es wird shcon wieder dunkel in Deutschland!

Problem am Sommer ist, dass wir nicht mehr in die Fun oder ins Extra gehen können. Also wir können schon, aber das wird so unerträglich heiss :eek:
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
+ die ersten Klausuren des Semesters fertig :)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Problem am Sommer ist, dass wir nicht mehr in die Fun oder ins Extra gehen können. Also wir können schon, aber das wird so unerträglich heiss :eek:

Dafür gibts ja nen See oder Stadtfest und Wallringsause und Parks und die ganzen Festivals und all den Schnuck.

+ Hab mir jetzt einen Gurkensalat gemacht.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen nur weil meine liebe ka... muss :p
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt :(
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen :( nur weil meine liebe ka... muss :p

Warum muss das Thema eigendlich immer kommen wenn ich mir gerade was zu essen gemacht habe :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes ** entfernt da es hier um die erledigungen einer weiblichen person ging :p
Ich hab gelesen was da vorher stand
nelson-haha.jpg
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+lufen gewesen
-->duschen geht jetzt nicht da meine freundinn ihr großes geschäft erledigt
daher gleich duschen - werde wohl die ersten 5minuten von hinterm sofa an der front verpassen nur weil meine liebe ka... muss :p

Ich weiß, wie sie heißt! ;) :p
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
+bin am steuerungstechnik und elektronik lernen und ich hasse es! scheiss kabellutscher-zeugs
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ ich bekomme von einem bestimmten User noch Karma :) und derjenige weiß das ! :)

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.