• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ sehr gut gegessen obwohl meine Freundin nach Weight Watcher gekocht hat:-D

+ gelernt
+ hasen herausgelassen
+ homepage neu rauf
+ neu homepage erstellen
+ geh gleich duschen

suche eine app für den touch, mit der ich mit den neuen in ears was über das mikro aufnehmen kann, kostenlos :)

Ein Wunder ist geschehen! :D

Huch, wie konnte das denn geschehen? :-D

Bei mir ist es genau umkehrt. Seit diesen Montag habe ich nicht einmal Zeit (ausser Abends) mein iPhone zu entriegeln. (Der Akku hält bei mir übrigens neuerdings 3 Tage :-p ).

Mh.. Vielleicht sitzt du zu nah am Bildschirm, das kann auch ein Grund für dieses selbstständige Verhalten des Auges sein. Auf jeden Fall werden deine Augen durch irgendetwas/irgendwen überanstrengt.

Noch 25 Posts hier, dann bin ich drittplatzierter unter den Top-Spammern :)

+ Immer noch kein Angebot bzgl. des iPods...
+ Immer noch nicht weiter wegen des iPhones... :'(

Ich auch! Außerdem biste ja wieder da. :) Gestern hab ich fast gar nichts geschrieben, nach Hause gekommen, Hausaufgaben, kurz vor den iMac und Fußballtraining. :)

Du musst dich hier nicht rechtfertigen ;) Das tun eh nur Leute mit schlechtem Gewissen oder Lügner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.