• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Latein ist in der Mittelstufe hart. In der Oberstufe wirds dann chillig, wenn man endlich ein Wörterbuch benutzen darf:D

Du bist wegen eine 4,5(wo gibts denn sowas?:-/) und einer 4 sitzen geblieben?:-o

dann wär ich ja von der 6. bis zur 9. Klasse ständig sitzen geblieben! Hatte schon Zeugnisse, auf denen 3 3en und ansonsten nur 4en und 2 5en waren und ich kam trotzdem weiter...

Hab Latein eh abgewählt.

Ja wir in der Schweiz haben ein anderes System. Alles was über 3 ist, ist ungenügend und muss doppelt kompensiert werden. Dh. wenn man eine 4 hat muss man zwei 2 haben um es zu kompensieren...

+ gerade festgestellt dass ich meine Vokabeln besser lernen statt fotografieren sollte.. :D
img2253wviouz04.jpg

• Like
Reaktionen: 1 Person
einkaufen gewesen. jetzt simpsons gucken und dann salat machen und essen...

+ Tasche für morgen Packen
+ Gleich mal schaun' , was so im TV läuft...

+ Bock auf Wochenende bzw. Sommerferien
+ Immer noch nicht meinen iPod Nano verkauft...
+ Lust, endlich ein iPhone zu kaufen

Eine absage von einer Firma bekommen, Bei der ich echt gerne gearbeitet HäTTe :(
Bin mit meinem P1i online, was in mir den wunscH nach einem iphone näHrt...

+ Hallo :D
+ Wurde grad aus nem Online-Spiel bei Burnout Paradise rausgeschmissen :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.