• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu: versndbestätigung für meine beiden 50 mal 75cm Poster die mich zusammen mit versand 2,53euro gekostet haben :p

+ Hab mir gegen 14 Uhr ein Hörbuch angemacht und mich gemütlich aufs Sofa gelegt. Jetzt bin ich gerade aufgewacht und habe gemerkt dass ich fast 3 Stunden gepennt habe. :D

Bei mir im Zimmer ist sooo schön warm & gemütlich und draußen stürmts rum... ..mhmhmm..

Dazu muss ich sagen, dass ich neben Englisch auch noch Latein und Griechisch lerne, wobei ich jeweils eine 1 in Latein und Griechisch hatte! ;) Also keine Vorurteile! :-D
Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!
2. Sowas wie Englisch gehört abgewählt:p

Alter Falter! Übertreibs mal nicht! Ich hab zwar auch 13 Punkte in Latein, aber:
1. Griechisch ist eine unlernbare Sprache! Hatte da eine glatte 6 in der 9. Klasse und will seitdem nichts mehr damit zu tun haben!

Habe auch erst seit einem halben Jahr Griechisch, Grammatik ist echt nicht leicht :)
Heeyyyyy Malle is wieder in da House (AT) :D

Moin!

Dann würde sich aber ''niemehrwindows is infamous around these part'' ziemlich dumm anhören! :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.