• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emanden aus meinem team gekillt :-(
durch schwere attelerie getötet wurden

--->>> mein team ist sch... und unfähig. kennen kein teamplay :-(

Ich könnt auch mal wieder GTA 4 Deathmatch gamen. :D

zack bäm. seno rusht in die menge der gegner und stirbt. endlich hat er Zeit einen Post bei AT zu verfassen, denn seine Spamquote ist ihm wichtiger als seine Kills...;-)

Witz

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin.";-)

bei battlefield BC geht es net um kills sondern eher darum das einsatzziel zu verteidigen bzw. das feindliche zu zerstören (goldkisten). mein team ist unfähig - niemand geht zum entschärfen :-(

... jetzt switcht er wieder mitten ins Geschehen und läuft auf das Tor zu, trifft er, trifft er? Nein, bevor er nachladen konnte ist er gegen den Pfosten gerannt :p...

Jetzt fang ich glaub ich aber mal wirklich mit latein an :innocent:

ich bin tod - ist der "balanglos" der cihtige therad um von meinem TOD zu berichten .-/

Hab kein bock auf morgen > Nach zwei Wochen Arbeiten im Praktikum wieder Schule =/

ich hab ein gekillt - lade nach und da kommt noch so einer an :-(

aus dem spiel ausgestiegen - mein team ist zu schlecht. jetzt map wechseln :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.