• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hör mir grad die Radiospots von Gib-Aids-keine-Chance an... A I D S? Ey, ich hab ne Flatrate Du Ottooo xD

@Käpt'n: Ja, als ich so acht war oda so xD Aber nur wegen dem nackten Mädel :innocent:

@seno: Noch 210posts, dann hast du n Cheffe eingeholt ;-) Das schaffst Du heute noch...

Egal was der vor der Show genommen hat, er sollte unbedingt weniger davon nehmen. :-!

er muss warscheinlich so viel nehmen um es ertragen zu können der chef von M$ zu sein :D
und sein gesicht kommt auch eher so als würde er töten wollen als das er sich freut :p

Von mir hast Du sie. Wir spammen ja eh die ganze Zeit... Tu es.

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?" :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.