• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu: Email bei eBay erhalten. Gleich noch was anderes für Fasching kaufen - brauch noch ein Neon-Shirt und noch 'ne geile Cap. KROCHA for ever XD

gerade hier irgendwo "MixTape" auf gegriffen. jetzt frag ich mich, wie die Dinger hießen, die letztens irgendwo mal beschrieben waren: Außen Kassette, innen USB-Stick: geiles Geschenk für das persönliche MixTape des 21.Jhds.. Weiß jemand?

gerade hier irgendwo "MixTape" auf gegriffen. jetzt frag ich mich, wie die Dinger hießen, die letztens irgendwo mal beschrieben waren: Außen Kassette, innen USB-Stick: geiles Geschenk für das persönliche MixTape des 21.Jhds.. Weiß jemand?

Weiß leider nicht genau was du meinst. Kannst du das etwas mehr beschreiben?

Neu:
Enttäuschung. Voller Hoffnung vom Büro in's Wohnzimmer gedüst und was sehe ich da? Den beschis*enen Freund meiner Mutter, welcher Sat.1 "Der Bulle von Tölz" guckt. Waaaah. Ich hasse diesen Typen. Is' echt so und ich musste den die letzten 10 Jahre aushalten :-!. Aber bald ist's vorbei.

Das Mädel ist ja wohl der Hammer :D
Mit ihren Augenbrauen :D
Verdammt...
"Ich kann kein Englisch..." "I kän sii joa staaaaas"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.