• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier, zumindest in der ganzen Schweiz.

sirenentest_teaser_d.jpg

Hehe... über das habe ich eine Newsmeldung für's Radio schreiben müssen, da es ja sein kann, dass es bis über den Bodensee nach Lindau - Wasserburg - etc geraten kann. Sowas muss auch mal in Deutschland gemacht werden - wobei ich richtig Schiss hätte, wenn das der Ernstfall sein sollte. Ich hoffe, dass das nie wieder eingesetzt werden muss :-!

+ senos frutarier-blog zu den lesezeichen an meinem Arbeitsrechner hinzugefügt

Optischen Audio switch, 3 neue optische audio kabel (1m x 2,2mm ), vesa 200 wandhalterung ...
big project going on aaaaiiii

War gestern Bowlen und hab die 200 Punkte Grenze nur um 10 Punkte verfehlt, argh. :-D
Danach noch im Irish Pub, war ein sehr schöner Abend. :-)

Einen Anruf erhalten, dass meine Freunde mich zum Partymachen einladen - so zum Geburtstag. Ich find's cool :-)

• Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär
+ Liege mit Kopfschmerzen, Kaffee, Notebook und Deutschbuch /-lektüre /-mappe im Bett
+ Guten Morgen an alle!

Das ärmste ist, dass Microsoft ein MacBook Pro in dem Filmchen da benutzt ;)

achwas echt ? ersma genüßlich ankuken :)

edit: dreist "mein" mbp einfach so mit (blumen?)aufklebern so zuverunstalten und dann in einem MICROSOFT werbefilm laufen zulassen aufdem VISTA "läuft" ? (wird ja nie direkt gezeigt ^^ )

ohman

@Chefkoch: Willste pöööööses Karma? ;-)
Das ist ironisch gemeint
Edit: Shit, kann kein's vergeben - Karmasperre, da ich in den letzten 24h genug gegeben habe...

Doing. Markier mal den Space zwischen den zwei Wortzeilen ;-)

Neu: 12 Muffins.

Macht nix. Hmmm... komisch. Jetzt sind's nur noch 10 Muffins. Ich habe aber nur einen gegessen... Gleich mal meinen Bruder fragen :devil:

• Like
Reaktionen: CraZyChris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.