• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh, versteh ich nicht?!

+Bin in der Schule
+Hab schon viel geschafft , nur noch bis halb-zehn :D

Bildung ist ein sehr gutes Mittel, um Kriminalität vorzubeugen!
Dadurch, dass du in der Schule bist, hast du keine Chance auf der Straße mit "falschen Freunden" und zwielichtigen Gestalten "abzuhängen"... ;)

Bildung ist ein sehr gutes Mittel, um Kriminalität vorzubeugen!
Dadurch, dass du in der Schule bist, hast du keine Chance auf der Straße mit "falschen Freunden" und zwielichtigen Gestalten "abzuhängen"... ;)

Ach ich lebe nicht im verseuchten Deutschland. Hier bekommt man zwar Zigaretten für 0,7 Euro
(21 stk.) und Alk 20 Cent (ne Flasche)
Ich mag sowas nicht ;)
Aber zwielichtige Gestalten gibt¨s hier sehr viele , Solche ==MaDmANS== ,halt Gestörte :D :D :D

+neue kontokarte beantragt da ich meine zerbrochen habe :-(

neu: den willen mein iPhone 3G zu verkaufen und mir dann ein 3G white 16gb zu kaufen. nun am überlegen wie ich am billigtsen weg komme -> gleich nen Fred dazu aufmachen...

+ gerade von meiner Chefin erfahren, dass ich in 10 min Feierabend machen muss *jubel*

Ich hab noch immer Grippe und ein vorraussichtliches ziemlich bescheidenes Semesterzeugnis, weil ich genau in der Woche in der ich jetzt krank bin eine Prüfung gehabt hätte und so. :[

Weil ich gerade eben kurz vor 1000 war und jetzt eben über 1000 hab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.