• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst meine HP mit dem Hintergrund ? Das ist so ein theme vom iweb und so vorgesehen...

• Like
Reaktionen: iReiher
+gerade eine pizza und zwei Backwaren dingens gegessen. Heute ist der letzte Tag an dem Ich Fleisch oder brot oder irgdentwas außer Obst und Nüssen essen darf :-/

lustiges video: [yt]UdULhkh6yeA[/yt]

Zuletzt bearbeitet:
+ die entscheidung zu treffen ob ich mir vorstellen könnte für eine Firma zu arbeiten, die Atomkraftwerke baut...

eigentlich bin ich ja gegen sowas (habe auch so einen Ökostrom-Tarif), aber wenn sie gut bezahlen... mann bin ich ne bitch... :/

@seno: [ yt ]5q0EUED8fNo[ /yt ]

+ die entscheidung zu treffen ob ich mir vorstellen könnte für eine Firma zu arbeiten, die Atomkraftwerke baut...

eigentlich bin ich ja gegen sowas (habe auch so einen Ökostrom-Tarif), aber wenn sie gut bezahlen... mann bin ich ne bitch... :/

@seno: [ yt ]5q0EUED8fNo[ /yt ]

Opportunismus ist geil! Solange man Überzeugungen hat. :-p

Opportunismus ist geil! Solange man Überzeugungen hat. :-p
Ja ich weiß, aber wenn die mich einladen geh ich mal hin und schau mir den Laden auf jeden fall an, ist im Moment das konkreteste (aber nicht das beste) was ich in Aussicht habe, und von vorneherein ausschließen wollte ich es dann irgendwie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.