• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin total erstaunt darüber das bei ebay eine iPhone 3G verpackung wo ganz deutlich in XXXl Schrift stand das es nur die verpackung ist für fast 300euro verkauft wurde...
unglaublich - für 200euro mehr gibt es in deutschland ein neues iPhone mit verpackung und zubehör :p

Artikelnummer: 150323387843
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Da scheint dann wohl jemand keine Hobbies zu haben, soviel Geld für ne Schachtel auszugeben. ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vielleicht mache ich das auch mal :oops:
Also ich frag mich nur, ob da jemand (auf deutsch gesagt) zu dumm war, um du verstehen, dass es sich da nur um die Verpackung handelt, oder ob jemand wirklich dafür so viel Geld ausgibt.
Was meint ihr?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
:-c:-c:-c:-c ich habe iene auktion für 6 apple-tassen verloren Artikelnummer: 120369813433 mein max. gebot waren 10,76 da der typ dicke Versandkosten will. War ich zu geizig o_O ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
:-c:-c:-c:-c ich habe iene auktion für 6 apple-tassen verloren Artikelnummer: 120369813433 mein max. gebot waren 10,76 da der typ dicke Versandkosten will. War ich zu geizig o_O ?

Nein, ich würde nicht mal aus solchen Tassen trinken, weil das wäre mir zu kitschig. Oder willst die alle auf Deinem Schreibtisch platzieren? So, dass Du als richtiger Apple-Freak abgestempelt wirst :p ;).

Und: Dicke Versandkosten? 7€? Ist doch normal... 6,90€ bei DHL - versichert. Bei Hermes zahlst zwar 3,90€ oder 4,90€ - auch versichert - aber da kommt das Paket erst nach 20 Tagen an. Und bei DHL kommt das Paket binnen 2 Werktagen an. Da zahl ich lieber paar €uronen mehr, anstatt hier die ganze Zeit solche Posts wie "Hermes hat immer noch nicht gesendet - das nach 5 Tagen :-c:-c:-c:mad:" oder dergleichen. Solche Posts nerven einfach nur... sorry, ist aber so.

Neu: Nutellabrot.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ja sicher, kann doch nicht mehr ohne AT. :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+lust irgdentwas zu kaufen (ich muss den frust über die verlorene Apple-Tassen Aktuion los werden :p ) ein Lied im iTunes hat das verlangen nach einem kauf nicht gestillt :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.