RedCloud
deaktivierter Benutzer
so - alles fertig. Kabel anders verlegt. Alles auf wireless getrimmt. Nun kann die TC kommen![]()
Hast Du die wireless Kabel auch noch einmal durchgemessen?

so - alles fertig. Kabel anders verlegt. Alles auf wireless getrimmt. Nun kann die TC kommen![]()
Du scheinst aufgeregt zu sein?!![]()
ohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa
endlich eine TC und endlich ein kabel weniger auf dem Tisch (mighty maus wird gegen kabellose getauscht) und noch größer wird die Freude da ich beim Kauf 120euro gespart habe![]()
Schiefe F-Tasten, jaja, wir wissen es![]()
![]()
Ich kann auch noch was von meinem neuen iPhone erzählen![]()
Gute Nacht alle zusammen
@Firemac: Ne, lass mal.![]()
Mein Post da oben, war ein bisschen Ironischich hab mich jetzt aber schon auf ne nette, schöne gutenacht geschichte gefreut![]()
ich hab mich jetzt aber schon auf ne nette, schöne gutenacht geschichte gefreut![]()
Mach bei 111 Feierabend. Das noch besser+ an mich gestellte frage: sollte ich noch weitere beiträge schreiben oder sollte ich es doch lieber bei 101 beiträgen belassen?(finde die zahl soo schön
)
achso, nadann
gute nacht chefkoch
was neues belangloses:
+ an mich gestellte frage: sollte ich noch weitere beiträge schreiben oder sollte ich es doch lieber bei 101 beiträgen belassen?(finde die zahl soo schön
)
Mach bei 111 Feierabend. Das noch besser
Ich muss noch was belangloses loswerden:
Mich hat grad schon wieder irgendeiner über ICQ angeschrieben...
![]()
ich hab "hdf" zurückgeschrieben und dann ging der off
So, jetzt aber: Gute Nacht!![]()
Ich will noch nicht schlafen :-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.