• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- angucken müssen, wie die Dänen mit zwei Toren Unterschied gegen Deutschland gewonnen haben :-(

Ich hab gerade ne Mail von meiner Ex bekommen. Ein halbes Jahr keinen Kontakt gehabt und jetzt will sie wissen, wie es mir geht... merkwürdig irgendwie:-/

Die Hoffnung, dass Deutschland in der Handball-WM vielleicht doch noch in's Halbfinale kommt. Aber dafür müsste Polen unentschieden gegen Norwegen spielen *Daumendrück*

ich hab mir mal das Programm Moviestorm runtergeladen und ein bischen damit rumgespielt, das hier ist dabei rausgekommen. Dass der Typ die Tür so seltsam zu macht war ihm einfach nicht abzugewöhnen... Da kann man echt Zeit mit rumbringen :P

[yt]2G-V_CW9Suk[/yt]

Disturbed am Open Air Greenfield bestätigt, wie genial!:D

ich hab mir mal das Programm Moviestorm runtergeladen und ein bischen damit rumgespielt, das hier ist dabei rausgekommen. Dass der Typ die Tür so seltsam zu macht war ihm einfach nicht abzugewöhnen... Da kann man echt Zeit mit rumbringen :P

[yt]2G-V_CW9Suk[/yt]

Erschossen werden, ohne dass Blut spritzt? Da muss BLUUUUUUTTT rein :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.