Chefkoch2904
Melrose
Ich seh den Tread schon vor mir: Mein Lehrer hat mein iPhone Konfisziert!!!!! darf der das???Verdammt langweilige Stunde! Zum Glück hab ich hier 3G, kann ich bissel bei AT rumsurfen![]()
@seno: Wann musst Du denn aufstehen zum Arbeiten? I-
+ 1- im Praktikumsbericht (Relli)
+ 2+ mündliche Note (Relli)
Ein religiöser![]()
Naja, bei uns spricht man irgendwie nicht mehr über Gott und die Bibel und alles.
Es geht meistens so um alltägliche Dinge. Gerechtigkeit usw.
Will ich noch bissle gemütlich frühstücken und TV gucken so gegen 7:00 bis 7:30.
Du bist Single, ja oder ja?
nein aber ich wohne alleine![]()
ich brauche morgens einfach Leute die "mit mir" sprechen dabei aber keine Anforderungen an mich stellen wie die Erwartung eine antwort zu bekommen![]()
![]()
Na also TV macht einen einfach wach - diese sinnlosen Gespräche beim Frühstücksfernsehen oder eine Sitcom auf pro7![]()
Mir wär das zu heftig diesen Idioten zuzuhören. Musik ist mir viel lieber. Da gibts auch keine Erwartungen bezüglich genialer Antworten, die einem das Hirn verrenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.