• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+* Muss lernen
+* Muss einen Franztext vorbereiten *bäh*
+ Zigaretten
+* Muss einen Arbeitsvertrag erstellen
+ Hab ein Vor-Abend-Schläfchen gemacht :D
+ Warte auf einen "Ich rufe Ihnen in 10 Minuten zurück!"-Anruf - seit 2 Stunden
+ AT lenkt vom Lernen ab xD

* Diese Dinge sind nicht neu, muss sie aber jetzt machen :-p

Happy Birthday Nightawk.

Neu:
+ Morgen Nachmittag
+ Für Mathe immer noch nichts gelernt, da ich keinen Bock habe. Ich glaube, ich gebe ein leeres Blatt ab. Könnte mir theoretisch eine 6 leisten. Würde immer noch auf einer zwei stehen.
+ 'n Tshirt
+ 'n Applesticker auf meinem Schulordner
+ Durcheinander in meinem Kopf. Liebe kann so schwer sein. Weiß einfach nicht, ob es Liebe ist oder einfach nur Schwärmerei. Mannnomannn... Ich glaube, ich liebe sie :-(.

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
Flatulenzen aber nicht zu knapp (Was war da nur wieder im Mensaessen?)!!! :-!

hab gerade bemerkt das ich ein tuch zum iMac bekommen habe und 2 apple sticker:)

- iPhone 2G bei eBay angeboten
- innerhalb 1 Minute ein Preisvorschlag von 200 Euro bekommen
- mich für ein neuen Anbieter (T-Mobile) entschieden -> iPhone 3G weiß oder schwarz, glaube aber eher weiß
- Kündigung geschrieben

+Spanisch gelernt
+Zu viel Cola getrunken
+Atzenparty für's Wochenende organisiert

Langeweile.
Ein Bier getrunken und befunden : Ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld.

+ ich habe gerade " Twilight " im Kino gesehen. Einer der besseren Filme die ich gesehen habe.

- mich für ein neuen Anbieter (T-Mobile) entschieden -> iPhone 3G weiß oder schwarz, glaube aber eher weiß

Weiss! Es muss ein weisses werden! Es ist soooo schön in weiss! :)

Neu:

+ Thread als exzellent bewertet :-D

OT: Weiß ist doch tuntig :-p Ach was, weiß ist DIE Apple-Farbe.

Neu:
+ mein Bruder hat einen neuen Laptop gekauft ('n Toshiba - ihhhh) und hab ihm geholfen ihn zu starten :D Gleich zum Anfang einen Bluescreen - hab mich nicht mehr eingekriegt xDDDDDD
+ Meine Mutter holt morgen mit mir einen Laptop für sie und für mich - hoffentlich klappt das mit dem MacBook :-p
+ Einen eigenen Mac (mein jetziger iMac, hab ihn aber seitdem ich ihn habe, teilen müssen^^) - ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILLLLLLLLLLL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.