• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Überlegung ob ich mir zuerst einen externen Blitz oder ein Objektiv kaufe, wobei ich für dien Blitz nur noch 40€ brauch o_O

+ Sims 2 Erweiterung geht nicht :eek:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
ich wollte cheffe schon immer in skype adden, er hat aber nie zugestimmt:(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: will ein macBook air aber apple muss da was machen - zu dem preis bei der geringen ausstattung läuft da nichts :( Nur für die Größe würde ich 200 bis 300euro Aufpeis gegenüber dem Macbook zahlen aber net mehr o_O
 

Jannis M.

Gast
neu: will ein macBook air aber apple muss da was machen - zu dem preis bei der geringen ausstattung läuft da nichts :( Nur für die Größe würde ich 200 bis 300euro Aufpeis gegenüber dem Macbook zahlen aber net mehr o_O

Beende doch mal deinen Kaufrausch - ich bin dran :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.