• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die coolste iPhone tasche von ganz Apfeltalkanien :p neben dem glückspilz der die tasche aus dem AT Gewinnspiel gewinnt :p (vielleicht werde ich es ja - dann habe ich zwei :p )

Genau, wenn wir hier Stress machen würden, würd's ganz anders aussehen! ;-)

Allerdings nervt das rumgeheule. Ein Abend ohne rumgenerve gibt's nicht.
Immer irgendjemand der einen den Abend verdirbt!

PS: ich bin hobbystalker und gerade vor deiner tür - dein Wlan ist ja net das beste :-/

so leute ich bestelle mir JETZT die neue apple tastatur. dürfte ende nächster woche da sein (zahle per Überweisung). Oh mann heute wieder 130euro online vershoppt :-!

ich will irgendwas zu meiner tastatur dazu kaufen aber keine iTunes karte - die brauche ich nicht da ich demnächst eine 30euro karte von der telekom geliefert bekomme...
Was soll es nur sein ? :p USB Hubs haben die keinen schönen, weissen :-(

+Ich schau einen Film: " Chaoscamper"
+Ich bekomm vielleicht bald meinen iPodTouch
+...ich denk hin und wieder dran den zu breaken (Marcel1992) , aber dann habe ich keine Garantie....ratlos :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.