• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
totale Wut auf t-mobile. Die Wartungsarbeiten an der Ho die GESTERN FRÜH begonnen haben sollten heute um 9uhr fertig sein - 9uhr. Und immernoch ist nichts fertig... :-C

Keine Ahnung wegen dem 3G :-/ ich glaube ich storniere es - ich meine hey - in 4 bis 5monaten wird wohl das nächste iPhone angekündigt... wenn ich schon 7 Monate mit "nur" 8Gb ausgekommen bin schaffe ich es auch noch 5 monate. Andererseits kann es ja sein dass das nächste iPhone nichts wird da es bis auf eine tolle Kamera (marketing...) ncihts neues haben wird :-/ dann würde ich mich ärgern jtzt ncihgt das 3G 16Gb gekauft zu haben. so schwer diese entscheiung :-(

+ Schule aus
+ 5. Arbeit für die nächsten 3 Wochen angekündigt bekommen :(

+ Schule aus
+ gesehen, dass der SB ein iPhone 3G ohne SimLock für 520 Euro verkauft :-/

so, noch keinerlei rückmeldung von meinem am DONNERSRAG bestelleten iPhone. Mein t-mobile funktioniert nicht obwohl es das seit 9uhr sollte :-( alles zum ko****

Angenommen ich besorg mir eine Seriennummer von einem Mac vom Elektrofachhändler. Diese Seriennummer könnte ich dann ja zum bestellen einer iLife '09 Update-CD benutzen. Wird das Gerät bei der Bestellung mit der entsprechenden Seriennummer dann automatisch auf meiner Apple ID registriert?

Angenommen ich besorg mir eine Seriennummer von einem Mac vom Elektrofachhändler. Diese Seriennummer könnte ich dann ja zum bestellen einer iLife '09 Update-CD benutzen. Wird das Gerät bei der Bestellung mit der entsprechenden Seriennummer dann automatisch auf meiner Apple ID registriert?

nein - eher nicht bin mir ab nur zu 99% sicher :-)

Ja habe ich auch heute erfahren :-) ,aber irgendwie ist Deutsch nicht so das Wahre bei mir ;-)
Dann kommt da vielleicht noch Leseverstehen von Gedichten/Balladen.
Ich versteh da meist kein Wort :p

Was sich die CDU da leistet grenzt an eine Unerhörtheit! :angry: Wofür habe ich jetzt zwei Wochen Gramatik gelernt?! :angry::angry::angry:
Wenn man zuz unfähig ist, eine Arbeit vorzubereiten, dann sollte man das gefälligst lassen :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.