macminiTomy
Kleiner Weinapfel
+Karma brauche noch 100 bis 1000
+ langweilig
+ will morgen keine schule habem.... -.-
+ langweilig
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch 150 Karmapunkte, bis zur 1000 Marke!![]()
Ebenso.+ langweilig
Blau ist meine Lieblingsfarbe!Ich vermute mal, blau!![]()
Blau ist meine Lieblingsfarbe!
Immer her mit den blauen Bobbels, nehm ich gern.![]()
Gratuliere. :-DJAAAAAA!!! 600 perfekte Posts!!!!
noch 3 punkte (karma) bis zum nächsten vollen 100er
PS: leute - soll ich mir die beats by Dr. Dre kaufen oder nicht???
Gratuliere. :-D
PS: 518 Perfekte Posts!!! JAAA!![]()
schon teuer![]()
PS: leute - soll ich mir die beats by Dr. Dre kaufen oder nicht???
Apple In-Ear Headphones!!! Yeah! Kauf lieber die!![]()
ja aber sie klingen GEIL (!) und haben ein integriertes Nicro für das iPhone. und sie sehen sexy aus. aber 350euro für kopfhörer![]()
![]()
Bei Nitro gehts ab. Dann spielen die die Musik schneller ab als alle anderen Headphones.Sie sehen echt geil aus. Hier gabs ja mal ein Review dazu. Wie oft und wo würdest du sie denn nutzen?
Ach und was ist ein Nicro? Meinst du Nitro?![]()
Sie sehen echt geil aus. Hier gabs ja mal ein Review dazu. Wie oft und wo würdest du sie denn nutzen?
Ach und was ist ein Nicro? Meinst du Nitro?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.