• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich bin auch weg.. GUTE NACHT allerseits... bis morgen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: kamera ausgepackt und teste nun einige perspektiven und hintergründe für "apple killed blackberry"
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Blütenstaub. Du weißt welchen. Den von den Blumen. :)

:)


Die 2 sind auch gerade abgehauen :D
98fd78b962bc0ebca15bro8yvz6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
neu: kamera ausgepackt und teste nun einige perspektiven und hintergründe für "apple killed blackberry"

LoL. Du bist nicht freaky :D Ich würd mir nie so viel Mühe geben wegen so ner TOLLEN Werbung so einen Aufstand zu machen. Ich würde die Werbung gar nicht kontern wollen, da ich die Werbung toll find :-*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
LoL. Du bist nicht freaky :D Ich würd mir nie so viel Mühe geben wegen so ner TOLLEN Werbung so einen Aufstand zu machen. Ich würde die Werbung gar nicht kontern wollen, da ich die Werbung toll find :-*

sie entspricht aber NICHT DER REALITÄT ! weder physikalisch gesehen noch im smartphone bereich :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: einige probe aufnahmen für morgen gemacht. gleich mal auf den mac spielen. Wo ist im neuen iMovie der zeitlupeneffekt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.