• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, verlesen. Ich habe doch tatsächlich Konformation gelesen *duckundweg* *ich brauche schlaf* :p
Konformation gelesen und Konfirmation gedacht...

habe mir von meinem Konfirmationsgeld übrigens dieses Handy geleistet...
necg9gsm.jpg

ja, die waren damals noch ziemlich teuer...

apfeltalk-sucht-superuser ---- War jemandem langweilig? Schade das der nicht im Trash ist.

+Vom Pool da!
+Ich lese mein Buch weiter: "Sturmfrei"

Na da haben sich ja zwei gefunden. Freut mich für euch, wirklich! :)
So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D

Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch! :D

Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D

So, ich bin ab jetzt raus. Viel Spaß noch im Unreal Life @seno und Kumpanen. Und viel Spaß bei seiner Arbeit. :D

Das Gegenteil von Reallife ist Virtuallife. :-/
"Unreallife"... tztztzt :D

apfeltalk-sucht-superuser ---- War jemandem langweilig? Schade das der nicht im Trash ist.

+Vom Pool da!
+Ich lese mein Buch weiter: "Sturmfrei"

Beeil dich nur…Kindergarten hat doch schon lange zu, wie auch das Altersheim aus dem ich schreibe. Husch husch! :D

Ich bin sooo gerne unreif. Nur weil ich sexy bin und Geld ohne Ende habe (habe viel zu kompensieren) muss ich doch nicht altklug werden. :-* :-D

@Chris.

Wundert mich auch... Naja anderes Thema

@smb

:-/

Unreal Tournament? hab ich auch mal gezockt... als ich noch jung war. :)

Ich habe zum Glück einen Pfleger, der mich Zuhaus besuchen kommt :) Fühl mich im Altersheim so unwohl :-/

neu bei mir:
- der Traum, sich eines Tages einen Porsche 911 Targa oder Turbo (993) zu kaufen.
Porsche_993_Targa_bordeaux_hr.jpg

ein Mensch braucht Träume, um zu leben! ;-)

jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen... :innocent:

jaja. mit "du hast kein RL" kommst du ja gerne - du kennst mich nicht, hast mich nie gesehen, kennst nicht einmal meinen vornamen aber hast den durchblick in meinem leben.
Und ja, ich arbeite und verdiene Geld von dem ich selbstständig leben kann... du bist schüler und wirst von deinen eltern finanziert - da ist es ja so angebracht sich über mich und meine Arbeit(sweisen) lustug zu machen... :innocent:

Er ist reif. DAS sagt alles :-D

+ moooooinsen :-p
+ vom Training wieder da
+ geduscht
+ Liveticker an. VfB gegen Zenit

Ich habe zum Glück einen Pfleger, der mich Zuhaus besuchen kommt :) Fühl mich im Altersheim so unwohl :-/

Ach das is schon okay…Heimpflege war ne Zeit sehr angenehm, aber da konnte ich noch Porsche fahren. Seit ich den Turbo beim Einparken mit 60 rückwärts gegen den Pfleger gesetzt habe…Naja! Du weißt schon! :-[ :-D

eine neue signatur... waer nett wenn ihr da abstimmt ist mir sehr wichtig...

Zuletzt bearbeitet:

Niemand macht sich "lustug"... Und das hat das Schülerdasein so an sich, dass man von seiner Eltern finanziert wird. War bei dir aber sicher anders... Wunderkind :-/:-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.