macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Kannst du mir mal was Gutes zusammenstellen für 300-400€?
welche Marke willst du denn=? =)
Kannst du mir mal was Gutes zusammenstellen für 300-400€?
am Liebsten Canon![]()
Auch das ist eigentlich völlig egal. In dieser Preisklasse unterscheiden sich die Kams nur durch ihr Aussehen und den Schriftzug vorne drauf.
Is auch wieder wahr. Ich hab ja nun die Sony Alpha a200, hab aber auch schon mit einer teureren fotos gemacht (vom Opa ect.) Ich werde mir jetzt 2-3 Objektive kaufen und dann passt das auch![]()
Und wer kriegt jetzt das Karma?
Teurere Kams machen (in manchen Situationen schon) keine besseren Fotos als billigere. Das (meiste) was ich mit meiner 1D mache könnte ich auch mit einer 450D machen...Das für 3000 Euro weniger... Aber eben nur das meiste und nicht alles und daher hab ich mir die 1D geholt...
die a200 ist ja auch "nur" meine erste DSlr, ich bin ja noch jung. Also gibt es da sicher noch was.
So viel hast du schon ausgegeben?![]()
Ja... Wobei dir Kam selber mit Abstand das günstigste war... allein das 200/2,0 kostet fast 1500 Euronen mehr als die Kam
Also welche sollte ich mal festhalten?
Die Canon 1000D?
Eine Frage noch: Warum willst du eine DSLR und keine Digicam?
Ja... Wobei dir Kam selber mit Abstand das günstigste war... allein das 200/2,0 kostet fast 1500 Euronen mehr als die Kam
Niemand, weil ich mir die Signatur selber hab einfallen lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.