• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach jetzt einen Gamethread auf :-/
auslach.gif

die simpsons sind so cool, die speilen "Adagio for strings" zu ner Jungfau Maria-Fußball-Prügelei :D

Was wollt ich nochmal sagen… :-/

…ach ja, genau! SIMPSOOOOOOOOOOOONS!!! :D
Kenn die Folgen aber schon :-/

...d.u.v.e.r.l.a.n.g.s.t.v.o.n.m.i.r.a.u.c.h.i.m.m.e.r.e.k.e.l.i.g.e.s.a.c.h.e.n.w.e.n.n.d.u.b.e.s.o.f.f.e.n.b.i.s.t... :p
...i.c.h.u.n.d.b.e.s.o.f.f.e.n.?.n.e.i.n.d.a.s.g.e.h.t.n.i.c.h.t.!.w.a.s.v.e.r.l.a.n.g.e.i.c.h.d.e.n.e.k.e.l.i.g.e.s.v.o.n.d.i.r?...

Aber soweit ich weiß bei deinem iPhone 3G, oder?
Ich werde meines warscheinlich sofort weiter verkaufen!
Warum? Erst uuuuz den Terror schieben >>Ich will iPhone - ich will iPhone<< und dann weiterverscherbeln? Willst Du ein Deutsches oder was? Wenn ja, verstehe ich Dich.

sagt mal ist heut was besonderes das simpsons den ganzen abend laufen so lange ?

ja ich kenn sie auch schon, aber das war eine von den neueren, die ich erst 2-3 mal gesehen habe :)

EDIT:@seno: vielleicht haben sie diese blöde terminator serie vorzeitig abgesetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.