Chefkoch2904
Melrose
Jap... und vor allem da guckt man ständig drauf... is ja direkt unterm trackpad...
Nimm dir ein Stück Schleifpapier und bügel das aus

Jap... und vor allem da guckt man ständig drauf... is ja direkt unterm trackpad...
hmmmm nicht meine wurst die auftraege an land zu holen
Nimm dir ein Stück Schleifpapier und bügel das aus![]()
![]()
Nimm dir ein Stück Schleifpapier und bügel das aus![]()
![]()
Gute Nacht!
Schlaft gut!
Wir sehen/hören/schreiben uns!![]()
@ malle: halb so wild. Ich beruhige mich immer damit, dass iPods usw. halt Gebrauchsgegenstände sind, die man täglich benutzt. Und die zerkratzen nunmal. Solang das Gerät technisch einwandfrei läuft. Außerdem ist dein Gerät jetzt einzigartig - du wirst es immer erkennen![]()
Gute Nacht!
Schlaft gut!
Wir sehen/hören/schreiben uns!![]()
Jetzt isses halt erwachsenJaa... aber mein MBP war noch jungfräulich was Kratzer und Beschädigungen angeht...
+ gleich mal Dolphin spielen
Bei Nacht echt schwer, weil man nicht sieht, wanns hell wird und das Wasser kommt..![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.