Malle
Angelner Borsdorfer
Chuck Norris ist auch schon mit Bart auf die Welt gekommen, woher willst du wissen, dass ich nicht wie er bin?![]()
ICH bin Chuck Norris
Denn ich kann Urlaub an der Ostküste Spaniens machen
:-D
+ 100 Beiträge![]()
ICH bin Chuck Norris
Denn ich kann Urlaub an der Ostküste Spaniens machen, und ich hab schon 2 mal bis Unendlich gezählt![]()
![]()
aber ich kann unter Wasser grillen, und deswegen bin ich der wahre Chuck Norris![]()
Ich glaub Cheffe hat keinen Bock mehr![]()
seno schrieb:ich glaube ich fahre schwimmen. oder doch zu Hause rumsitzen und Battlefield spielen ? So eine schwere entscheidung...
ich glaube ich fahre schwimmen. oder doch zu Hause rumsitzen und Battlefield spielen ?So eine schwere entscheidung...
werde ich wohl machen. aber was bedeutet "ftw" ?Geh ins Schwimmbad! Schwimmen ftw![]()
bad company.welches BF denn? ^^
welches BF denn? ^^
werde ich wohl machen. aber was bedeutet "ftw" ?
bad company.
werde ich wohl machen. aber was bedeutet "ftw" ?
For The World/For The Win
suchs dir aus
Ich glaub Cheffe hat keinen Bock mehr![]()
Ich muss lernen :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.