• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus welchem Grund hast du die Kopfhoerer fuers iPhone 2 ml neu gekauft????
Die gibts bei Apple umsonst wenn du deine alten zurueckschickst :-p

P.S. ich wuerde sicherlich genauso viel (wenn nicht sogar mehr) hinbekommen wenn ich alle Verpackungen finden wuerde :-D

aus welchem Grund hast du die Kopfhoerer fuers iPhone 2 ml neu gekauft????
Die gibts bei Apple umsonst wenn du deine alten zurueckschickst :-p

die die beim iPhone dabei waren hat meine katze durchgebissen also neue gekauft. die wurden zu dreckig und ich wollte saubere - nochmal neue gekauft...

die die beim iPhone dabei waren hat meine katze durchgebissen also neue gekauft. die wurden zu dreckig und ich wollte saubere - nochmal neue gekauft...
Des prueft Apple nicht nach :-p Ich hab meine schon 3-4 mal austauschen lassen weil sie mir zu schmutzig wurden :-D und immer "war der Bass nicht mehr richtig"

Also die 30E kannste dir des naechste mal sparen ;-)

Des prueft Apple nicht nach :-p Ich hab meine schon 3-4 mal austauschen lassen weil sie mir zu schmutzig wurden :-D und immer "war der Bass nicht mehr richtig"

Also die 30E kannste dir des naechste mal sparen ;-)

1: die kosten 25euro
2: ich nutze seit enigen monaten nur ncoh in ears. Kann man wegen dreck auch die in ears umtauschen ? eher nicht oder - bei 80euro dingern wird apple scho hinschauen :-/
3: ich habe dafür 2 schlne Verpackungen als Deko :p Frauen kaufen Vasen ich kaufe Apple zeug :p

1: die kosten 25euro
2: ich nutze seit enigen monaten nur ncoh in ears. Kann man wegen dreck auch die in ears umtauschen ? eher nicht oder - bei 80euro dingern wird apple scho hinschauen :-/
3: ich habe dafür 2 schlne Verpackungen als Deko :p Frauen kaufen Vasen ich kaufe Apple zeug :p

Hast irgendwo ein Bild von dir? Ich hab so die böse vermutung, dass ich dich mir zu 99% vorstellen kann :D:D

@Seno:
Klick1
Klick2

Es fehlt: OVP für iPod Shuffle G1, iPod Nano G1 und ein weiterer iPod Mini in Silber... Ja und eigentlich steht da noch eine Box von einem iPhone 2G ;)

@Seno:
Klick1
Klick2

Es fehlt: OVP für iPod Shuffle G1, iPod Nano G1 und ein weiterer iPod Mini in Silber... Ja und eigentlich steht da noch eine Box von einem iPhone 2G ;)

verdammt ich hab auch ein 3G dock und vergessen es auf`s foto zu packen :p

edit: wo ist meine dock packung ? ich finde se nicht :-!
edit: gefunden. sie ist vom regal gefallen - schln zurück :-)

verdammt ich hab auch ein 3G dock und vergessen es auf`s foto zu packen :p

edit: wo ist meine dock packung ? ich finde se nicht :-!
edit: gefunden. sie ist vom regal gefallen - schln zurück :-)

Ich hab auch noch eine Headset Verpackung... die fliegt auch irgendwo rum... ;)

cheffe, 20er oder 24er iMac...

+gute gründe finden, die dafür sprechen nen macbook air zu holen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.