• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
+ mache jetzt Zattoo an und guck ob was ordentliches läuft, andernfalls wird Miro angemacht ^^
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hä, hatte ich das jemals im Zitat? :p

ja, ich habe screenshots ;)

Ich ziehe nächsten Monat um. Habe total Angst vor 2 Dingen:
200liter Aquarium mit unterschranck verfrachten :eek: (wollte es verkaufen aber es haben sich keine käufer gefunden :( ).

2: iMac 24" in die verpackung verfrachten :eek: Wie um tuefel ekommt man das Ding in die Packung ? Wo fässt man an :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gleich kochen :) oh mann morgen apple in ears probehören und ggf. kaufen :) ich bin vor dem kauf von apple produkten immer so aufgeregt :p nächste woche kommt auch noch iLife 09 an :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
was ist dein rekord bei 2?

ich bin bis zum Mars gekommen und hatte ca. einen 45fachen frontflip

bild12d8e8.png
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Da ich mir morgen die in ears kaufen will sie bae rvorher probe höre und mir eventuell iPod nano und nike+ bzw. wenn mir die in ears net gefallen devinitiv ipod und nike+ kaufen will habe ich einen fred dazu erstellt:

http://www.apfeltalk.de/forum/was-kann-nike-t213020.html#post2070223

an alle: welche Farbe ?
Schwancke zwischen
orange (schaut wie bronze aus - edel).
grün (peppig, sommerlich)
und silber (neutral und mit dem schwarschen click wheel sehr cool aber zu "normal")...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Da ich mir morgen die in ears kaufen will sie bae rvorher probe höre und mir eventuell iPod nano und nike+ bzw. wenn mir die in ears net gefallen devinitiv ipod und nike+ kaufen will habe ich einen fred dazu erstellt:

http://www.apfeltalk.de/forum/was-kann-nike-t213020.html#post2070223

an alle: welche Farbe ?
Schwancke zwischen
orange (schaut wie bronze aus - edel).
grün (peppig, sommerlich)
und silber (neutral und mit dem schwarschen click wheel sehr cool aber zu "normal")...

Nimm grün... ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
In den von seno erstellten Thread etwas geschrieben...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ Wall-E angeschaut. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöner Film!!! :) :) :) :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
echt ? ich habe ja eher cithtung orange überlegt weil es in real so bronze farbend ausschaut o_O ich bin ja überrascht dass es bei gravis doch recht nette zuagben zum iPod gibt (ipod und more (6euro) und ein Lied (99cent) ...

Ich hätte wahrscheinlich rot genommen, aber von grün, orange und silber gefällt mir grün doch noch am besten. ;) Silber ist einfach zu "normal"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.