• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche.gif

Alter...iReiher, willste nichtmal herkommen und mir level 35 machen? -.-' Kriegst auch Karma....:-p

+ Grundschul- Klassentreffen organisiert :) alle 24 Personen gefunden und eingeladen :D geil geil geil!!!

+Absolutes Lebenstief... Zu den gestrigen Problemen: Ne dicke fette Erklätung... 39,5° Fieber oO

Du hast ja uns, Malle! :-) :-*

@ iReiher: Kennst du die "Stadt" Warburg? Wenn ja, dort in der Nähe wohne ich, also gar nicht soo weit weg..:-p

• Like
Reaktionen: Malle
Flo Rida - Right Round.

>> Dieses Lied gibt es in Deutschland noch gar nicht. Wo ich das wohl herhabe? :-p

Mal ne frage, wie legt ihr einen Absatz in den Ort rein? :D

So Leute, zuhören, hier mein How-To für Level 35!

Als erstes die ersten drei Blöcke übereinander, das Dreieck haltet ihr auf der Höhe, wie auf dem Bild!

bild139b67.tiff
bild139b67.tiff

Dann Dreieck fallen lassen und schnell den Balken über die Blöcke legen. Dann siehts so aus:

Dann so weiter bauen...

Und zuletzt das Spiel mit dem Dreieck wiederholen, fertig!

mich in einem xbox forum angemeldet in der hoffnung das jemand dort eine info darüber hat WANN die erweiterung für GTA4 erscheint :-/

WOW iReiher DAAAAAANKE!!!! :-* :-* :-* :-) kann dich leider nicht bekarmen

Neu: Level 35 geschafft...;-) :-p

wer einen CrazyChris mit einem Brett vorm kopf sehen will schaut mal in den KFKA Thread ;) nicht böse sein Chris, aber ich musste sooooo lachen.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.