• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen leute. bzw. wer noch nciht schlafen gewesen ist: gute nacht :-) :p
at: chefkoch: du fährtst heut für 3 tage wech ?

ich will bitte mitleid - ich sitze ihier an einem PC (!) :-c - MIIIITLEID !!!

morgähn...

Edit: aus gegebenem Anlass: neue Signatur :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab unser Internet wieder zum laufen gebracht, nachdem meine Mutter gestern ein Kabel aus dem Router gerupft hat und danach gar nix mehr ging.

+ Fußballshuh getestest -> nach 4 Monaten passen sie nur noch halbwegs. Für den Trainingsauftakt sollten sie aber ausreichen :)

Gesehen, wie Windows Mobile 6.5 'endgültig' aussieht. Wie lausig ist das denn? Jetzt ankündigen, aber erst im Q4 im ersten mobilen Endgerät :-D.

Ich als Ladendieb - eine ewahre geschichte :-)

Also ich ging heute morgen in einen Elektroladen und kaufte Microsoft Points (sch... M$ muss in laden um pints zu kaufen :-/ ) danach ins Schuhgeschäft. Schuhe ausgesucht. Schnell noch zur Bank Geld abheben und zurück ins Schuhgeschäft. Dort piepe ich beim herein kommen (Diebstahlsicherung). verkäuferin "piepen sie" - ich "nein aber die diebstahlsicherung piept bei mir". Ok, nichts weiter. Ich kaufe schuhe und gehe heraus - piept wieder. verkäuferinn "dürfte ich mal in ihre Tasche sehen" (ich hatte so eine "Herrenumhängetasche"). ich: "NEIN". Die dame ganz erstaund erstmal nichts gesagt und dann "ok, gehen sie". Und ich dachte schon die Polizei kommt zum tasche-durchsuchen und ich habe jemanen zum gespräche führen :p

Haben die beim Elektroladen die microsoft Points wohl nciht entsichert was ich mich aber frage: warum hat es beim ersten mal schuhgeschäft nicht gepiept :-/

:-/

so, nun mache ich mir erstmal was zu essen :p

bei uns schmilzt der ganze schnee weg - so nervig dieses nasse, matschige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.