• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ Tutorial wurde editiert :)

@ cheffe:

Willst du ein paar Simpsons Icons? Zwei hab ich selbstgemacht... :) ;)

Ich hab seit längerem mal wieder richtig gute Laune und das obwohl Sonntag ist. :-D

hatte gerade 5min. kang kein internet :-o neustart vom mac hat geholfen :-/

die erkenntniss das ich mir morgen das erweiterungspack für gta4 kaufen werde :p

jemand mal übersetzten bidde: Starting February 17th, 2009 worldwide at 3:00 AM Eastern Standard Time, simply go to Xbox LIVE Marketplace with your connected Xbox 360 console and purchase the Grand Theft Auto

jemand mal übersetzten bidde: Starting February 17th, 2009 worldwide at 3:00 AM Eastern Standard Time, simply go to Xbox LIVE Marketplace with your connected Xbox 360 console and purchase the Grand Theft Auto
du kannst dir ab dem 17. februrar um 3 uhr nachts standard zeit (bei uns müsste das 4 uhr nachts sein) auf dem xbox marketplace gta kaufen

+ Bilder gemacht, jetzt wird aussortiert und ggf. noch bearbeitet und dann hochgeladen

Weltweiter Start am 17.Februar 2009 um 3 Uhr östlicher Standart-Zeit, gehe einfach zum Live-Marktplatz mit deiner 360-Konsole und kaufe GTA.

war mal so grob übersetzt;)

Startet am 17. Februar 2009 weltweit um 3 Uhr(früh) Eastern Standard Time. Einfach den XBOX Live Marktplatz aufrufen mit deiner verbundenen xBox(internet) und kaufe Grand Theft Auto.

Startet weltweit am 17. Februar 2009 um 3:00 Ostzeit(?), geh einfach mit deiner verbundenen Xbox 360 Konsole zum Xbox LIVE Marketplace und kaufe das GTA.

scho klar aber was meinen die mit ostzeit ? US zeit oder eher london also bei uns um 4uhr morgens ?
Bis 4ur aufbleiben ist scho hart :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.