• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja richtig billig. *hust*

Da kann man auch zum Lieblingsdönermenschen gehen ... da kostet es genauso viel.

ja aber wenn du in einem caf wohnst wo der Lieblingsdönermann 20minuten autofahrt bzw. 40minuten fußweg beansprucht greift man auf sowas zurück :D Aber soo schlecht schmeckt es net :-)

+Derbsten Muskelkater im Oberschenkelgelenk... Kann fast nicht mehr laufen... Die 4 Studen Eishockey gestern warn glaub ich zuviel :P

+ Frustration, weil ich bei der dritt- oder viertletzten Drehung die Lösung von meinem
Rubik's Cube noch versaut habe :angry:
+ Neu angefangen meinen Rubik's Cube zu lösen, mit Anleitung immer noch, bald kann ichs
auswendig :-)
+ Auf der Posaunenchorjahreshauptversammlung 2 Schnitzel mit Pommes gegessen.
+ Schule: Französischarbeit: 3; Deutscharbeit: 4+; Zeugnis beides 3.

ja aber wenn du in einem caf wohnst wo der Lieblingsdönermann 20minuten autofahrt bzw. 40minuten fußweg beansprucht greift man auf sowas zurück :D Aber soo schlecht schmeckt es net :-)

wie langsam fährst du denn auto? 15 km/h xD??

So:
+ Bits und so im Ohr
+ Diggnation im Wlan ;)
+ Kopfschmerzen vor Müdigkeit

+ liege im Bett, gucke dabei "Leg dich nicht mit Zohan an" auf dem iMac, höre mit Funkkopfhörern und bin nebenbei mit dem iPod touch bei AT on

Ich hatte aus Frust Midnight Club: Los Angeles für 2 Monate in die Ecke geworfen. Heute habe ich ein neues Spiel angefangen. Und zack - in 2 1/2 Stunden war ich bei 15% :D
Ich habe einfach nur auf Lenkempfindlichkeit ein wenig höhergestellt, und schon raste ich nur noch 1 mal pro Rennen in den Verkehr und nicht 4 mal. Jetzt noch n wenig mitlesen und dann laaangsam schlafen gehen. Achja: Mein letzter Milchzahn wackelt - ich glaub, morgen hab ich keinen mehr.. *cry*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.