• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
begeisterung von diesem thread... explodiert ja nahezu, kuckt man 2 tage ned rein^^

Mich haben 2000+ User angeklickt :-p

Englisch gelernt. Ich will eine eins und keine zwei, sonst bin ich traurig :-)

Bin schlecht drauf, weil... :-(

+Juhuuu, Karma endlich über 1000 :D
--> Aber wieso sind diese Banner noch da? Ich dachte die verschwinden?! :-o

Hast du jetz auch den neuen apfeltalk | adblocker. :-p

Kriegt man denn vom AT-Team eine Glückwunschkarte, oder so?:-p

quatsch - du bekommst gleich einen Ferrari und ein Traumhaus und einen Traumurlaub ;-)

ne natürlich bekommst du (in der Regel ? ) nichts vom At-team wäre wohl auch zu viel Arbeit für die (überlege dir mal wie viele User so wöchentlich die 1000erreichen ;-) )

Dann bitte gleich mal diesen wunderbaren Fred mit 5 Sternen Vierecken bewerten. :D

ne natürlich bekommst du (in der Regel ? ) nichts vom At-team wäre wohl auch zu viel Arbeit für die (überlege dir mal wie viele User so wöchentlich die 1000erreichen ;-) )
Das ist mir natürlich klar. War eher Spaß, nech ;)
Dann bitte gleich mal diesen wunderbaren Fred mit 5 Sternen Vierecken bewerten. :D
Morgen, wenn ich dann endlich darf, werde ich das sofort machen:)
wenn mir karma gebt kann ich das auch :p!
Hast du nicht neulich noch gesagt:
Tete, nicht nach karma betteln!
?
Oda so ähnlich?! ;)

OT:
Kann mir jemand sagen was "Was machst du um XY Uhr?!" auf Spanisch heisst? :-[

ja mit dem satz, aber ich will auch was! in weiss darunter :D

unbenanntqv3.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.