• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja - einen schnuppertest kann man auf der Polizei Page machen. In welchem Bundesland wart ihr denn ? Bayern soll zum beispiel extrem schwer sein.
Ich würde wenn zum normalen Streifenpolizisten gehen wollen....
knapp unter 900wärend der Ausbildung und später um 2000-2500 - nicht sehr viel aber das + ist halt dass es ein sehr sicherer Job ist und man keine Firma hat die pleite gehen kann... :-/:-/
Die Sportprüfung ist jedoch so das wo ich mir Gedanken mache :-/

In Niedersachsen. Wie die Aufnahmeprüfungen bei einem normalen Streifenpolizisten ist, weiß ich nicht.
Generell würde ich heute sagen, dass man es sich gut überlegen sollte. So einfach wie früher wird man auch bei der Polizei nicht mehr Beamter. Du musst Kerngesund sein und während deiner Testzeit darf dir absolut nichts passieren (so heißt es im Bekanntenkreis)! Ich stelle mir den Job auch sehr hart vor. Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der das gleiche macht, was ich machen wollte. Er hat erzählt, dass der Job auch sehr auf die Psyche schlägt. Man sieht Leichen, geschändete Kinder und und und. Wie gesagt, ich weiß nicht wie das als normaler Streifenpolizist ist und ich kann auch nur sagen, dass ich die Sachen "gehört" habe.

• Like
Reaktionen: CraZyChris
Das hat sich grundlegend geändert, finde mal eine Frau die richtig Kochen kann. ;-)

stimmt auch wieder. wobei in 5-10 jahren wird sich das auch wieder ändern da dann generation yoshi im Dienst ist -->>> subway, Mc. D usw. - das ersetzt die Schweinebraten kochende Frau :D :-p

+Hab grad Die News gelesen und finde es eigtl. schon ka*** das Steve Jobs zum Teil aufhoert...
+Bis heute Nachmittag :)

+ gerade von der Schule wiedergekommen
+ Mittagsschlaf machen
+ danach wieder in die Schule gehen

[yt]LZiD6tzb7bM&feature=related[/yt]

+Grad von der Schule wiedergekommen
+Jetzt lecker essen *mjam mjam*
+Danach Nachhilfe geben

Eine 1- im Mathetest.
Und ein neues Wallpaper, wenn ich es in der richtigen Auflösung finden würde...
Weiß von euch vielleicht jemand, wo es dieses Bild in der Auflösung von 1920x1200 gibt?

mal gucken gehen, wieviel geld ich für mein weißes macbook beim elektroramsch mann unten an der ecke noch kriege...und meinen restlichen elektrokrams verballern ;)
und dann wieder lernen!!!!

edit : danke für den tip fürs neue wallpaper ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Polizei- Geschichte:

das sind harte Prüfungen, die haben auch echt Probleme die richtigen leute zu finden. Das ist nicht wie bei der Bundeswehr Musterung, die nehmen wirklich jeden der will oder auch nicht ;:

Kaffee und Kuchen
Immer noch auf der Suche nach dem oben verlinkten Bild... :-/

Den CTU-Klingelton (24) fürs iPhone

Gott... heul nicht rum. Eine 3+ ist gut. Bist Du auch so einer, der heult, wenn er statt einer eins eine zwei im Zeugnis hat? Wie ich solche Streber hasse :angry: [Ja, ich bin auch gut, aber ich bin mit meinen Noten zufrieden].

Neu:
+ Vorstellungsgespräch für Praktikum gehabt.
+ Lebenslauf in einem anderen Praktikumsbetrieb abgegeben.
+ Hausaufgabe gemacht.
+ Mathe rausbekommen =>> 0 Punkte (also Notenmäßig). Ich freue mich - ehrlich. Mir macht das nicht's aus. Ich steh immer noch auf 8,33 Punkten :-*.

• Like
Reaktionen: fred24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.