• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ tot langeweile weil nix mehr zu tun ist auf der Arbeit und ich erst um 15:45 Feierabend habe!

+ aber da das Wetter so toll ist -> gleich Motorrad fahren!

@cmue: Da bist Du nicht alleine. Hab auch nix mehr zu tun, darf aber erst um 17 Uhr gehen *mich quäl*
Bei uns ist es grau, sprich bewölkt :-/.

neu : iPhone ins dock gesteckt daher -->> iphone synchronisiert
neu: telefoniert
neu: einen Apfel gegessen
neu: 2 erdnüsse gegessen
neu: ein halbes Glas Grapefruit direktsaft getrunken
neu: langeweile
neu: überlegung was ich morgen an aktivitäten machen könnte :-/

neu: einen POST in meinem BLOG (siehe Signatur) veröffentlicht.

ich habe festgestellt das Patr!ck mich beim spammen in diesem FRED überholt hat :-/

wie bekommt man pudding ins auge :-/ :-!

gute frage ;)
antwort:

im büro hat jmd so (holländische) partiserie ausgegeben..ich nehm ein stück ca 5x5x4cm mit schoko drauf, aus blätterteig , sah LEICHT aus..ich nehms inne hand...VOLL mit vanillepudding..ich: oookaay ersma übern mülleimer gebeugt beim essen schlau wie ich bin.
natürlich ging auch n riesenklecks rein beim reinbeissen. ab und zu hats geklet un einmal hab ich mir wohl was ins auge geschmiert...zumindest war da eben keine wimper im auge!!!

egal jetz gehts wida ^^

p.s.: selbs wenn man ne brille trägt und sich mit pudding anne fingas am auge juckt schmiert man sich was rein...also..behaupte ich einfach mal!

muah ich will nachhause

+ Oma, Opa da :-) *freu*
+ neue Wasserpflanzen endlich im Aquarium gepflanzt und alte verkümmerten rausgeschmissen
+ Zimmer verwüstet
+ jetzt Zimmer aufräumen
+ schönes Wetter heute :-)
+ Spass am Leben :-)

Liebe Grüße
Blau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.