Huiiiii hätt ich keine Freundin...![]()
Mir ist langweilig. Erzählt mal einen Schwung aus eurer Jugend!
Huuuiii hätt ich eine.....![]()
Ich habe mal eine Gerichtsverhandlung gehabt, weil ich ausversehen den Keller meines Nachbars unter Wasser gesetzt habe - da habe mit zwei Freunden gespielt und wir sind immer (mit Zustimmungs meines Nachbars) in seinen Keller gegangen und haben dort gespielt. Eines Tages haben wir so ein Rohr entdeckt, das komisch aussah und einen Verschluss hatte... Den haben wir halt geöffnet. Auf einmal sprudelte gaaaaaaaanz viel Wasser raus und wir sind abgehauen. Danach war etwa kniehoch Wasser in seinem Keller
. Das hat zum Glück die Versicherung von uns gezahlt, sonst wäre es teuer gekommen...
Finde Poker Face besser als Just Dance.
HA endlich mit meinem Referat (falls man es so nennen kann) fertig
Mein Gott kriege wahrscheinlich dafür ne 5 aber dafür habe ich mich in Latein von ner 5 im Zeugnis auf ne 3 verbessert und gleiche alles sowieso mit ner 1,0 in Mathe aus
Besorg Dir eine. Verlieb Dich. Geh weg. Mach Party. Treff neue Leute. Treff vor allem neue Mädels.
.
Das mit der Freundin klappt schon und morgen wirst du uns bestimmt erzählen können das du eine 2 bekommen hast im Referat. Lass den Kopp nicht hängen!
15 Jahre und 1.98 groß???
House und Electro geht eigentlich nur auf Partys. Sonst net. HipHop for ever =)Das alles quatsch. Ich hör nur echte Electro- und House-Music
*duckundwech*
Dito.Das mit der Freundin klappt schon und morgen wirst du uns bestimmt erzählen können das du eine 2 bekommen hast im Referat. Lass den Kopp nicht hängen!
1. Ist doch gut. Also ich habe schon oft einfach meine Liebe gestanden und habe oft positives Feedback bekommen. Meist habe ich es ihr per SMs geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Ist einfach die neue Art des Liebesbriefes. Schlussmachen per SMS ist aber ein no-go.1.Verliebt bin ich schon.
2. Keiner lädt mich ein :-[
3. Will ich so lang skaten bis ich mein Ideal gewicht habe (1,98 mit 90 Kilo ist zwar normal habe aber trotzdem noch ne ziemliche Wampe)
NEIN das ist ja das Problem
NEIN das ist ja das Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.