• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will einen iMac G4 haben, leider sind die so teuer... :-(
Neu: The Fray - How to safe a Life

aus der auktion um eine apple tasse aus dem store münchen ausgestiegen - wird mir zu teuer. vielleicht hat jemand von euch ja interesse: Artikelnummer: 250366608358
@chefkoch - das war der geheime artikel :p

Das Lied kenn ich auswendig,haben wir mal als SChulaufuehrung gesungen :)

Ich meinte eigentlich das ganze Album. :-p
Ich muss sagen es ist echt nicht schlecht, auch wenn ich sonst sowas nicht unbedingt höre. Habs vorhin zufällig bei iTunes gefunden und bin dann sofort in die Stadt gefahren die CD kaufen. :-D

+ Neue Friseure.. :)
+ Disturbed - Indestructible

aus der auktion um eine apple tasse aus dem store münchen ausgestiegen - wird mir zu teuer. vielleicht hat jemand von euch ja interesse: Artikelnummer: 250366608358
@chefkoch - das war der geheime artikel :p

Über 10 Euro? Sowas bekommt man doch gratis:

Naja, die hat mir mein Händler mal in die Hand gedrückt. Ist doch typische Promo-Ware.

Ich hab die gleiche Tasse :-). Geschenkt bekommen... allerdings steckt sie im Schrank, weil ich sie kitschig finde xD

hehe.. bin grad am überlegen, ob ich sie in den "ich verkaufe verschenke thread" stellen soll. Aber sie ist doch von Apple. Vielleicht ist sie in ein paar Jahren was wert oder ich stell sie bei eBay rein :-)

neu: auf der Suche nach so 'ner Kanye West-Brille. Nicht teuer. Bei eBay gibbet 6 Stk für 2€ + 6€ Versand. Wird glaub gekauft :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Nudelauflauf gemacht. Irgendwie habe ich mich aber in der Menge der Zutaten vertan. Statt 4 Personen bekomme ich nun 10 satt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.