• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist es langsam nicht mehr lustig sondern nur noch lächerlich und peinlich :-/

mad.gif
So jetzt hasst du mich gedisst, yoh!

Jo Malle!
Ich bin der King im Ganzen Alle, ich bin das Alpha du das Gamma, wenn ich komm gehst du weinen zu deiner Mama....bumbubmbum......... Mein Diss ist härter als das Leben, härter als Stahl, Malle ich bin der Aal :-!

und den rest kannst du dir denken, irgent ein weiter sinnloser text :-D:-D:-p [Ironie!]

mad.gif
So jetzt hasst du mich gedisst, yoh!

Jo Malle!
Ich bin der King im Ganzen Alle, ich bin das Alpha du das Gamma, wenn ich komm gehst du weinen zu deiner Mama....bumbubmbum......... Mein Diss ist härter als das Leben, härter als Stahl, Malle ich bin der Aal :-!

und den rest kannst du dir denken :-D:-D:-p [Ironie!]

Meine Diss' sind zu hart für AT. Ich würde BK und einen Ban provozieren :(;):p

So Leute,
ich denke mal ich bin endgültig weg.
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
Wünsche euch eine schöne Zeit,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch

• Like
Reaktionen: Phalanx1984
So Leute,
Vielleicht werde ich morgen früh noch den ein oder anderen Post verfassen, doch im großen und ganzen soll's das erstmal gewesen sein.
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch

Bis in 3 Monaten :-o:D

So Leute,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch
Hab mich zwar schon im "Verabschiedungsthread" verabschiedet, aber egal:
Tschau und lass dich zwischendurch mal wieder blicken!:angry::-c

Viel Spass;-)8-)

So Leute,
bis irgendwann! ;)

Grüße
Chefkoch

Bis Juli Chefkoch, verabschiede dich bitte noch ordnungsgemäß von deinem iMac und iPhone;-)
Bis dann:-(

Tschüß Chef!
und wer brät uns jetzt den täglichen Belanglos-Reiher?

noch 14seiten arbeit vor mir :-! muss morgen früh bis 9uhr abgegeben sein :-!

OHHH, cheffe ist heute schon den letzten tag hier ? :-o

Tschüssele und viel Spaß in Südafrika :-) solltest du chris besuchen dann bleib bitte angezogen - auch wenn er es nicht sein sollte :D

Bring mir Geld, willige Frauen, Drogen, geklaute Autos und handys was nettes mit :-) :D

- gestern den Land Cruiser eines guten Freundes auf einem Waldweg im Schnee/Hang versenkt…nachdem der erste Traktor nicht mehr helfen konnte musste ein großer, starker "New Holland" helfen und die Situation retten. :D

Dabei hab ich in diesen 3 Stunden im Dunkeln wie ein Irrer den Wagen auf der Hangseite aus dem Schnee befreit und mir leichte Erfrierungen der Fingerkuppen und Zehen zugezogen.

Ich habe mal den Ferrari eines Freundes fast in einer Einkaufswagenreihe versenkt - zum glück nur fast :D
Achso: den einen ferrari passt KEIN Wocheneinkauf in den Kofferraum :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.