• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand erzählen was der "seno" das kleine Dickerchen da die ganze Zeit erzählt? (ignored) ;)

Kann mir mal jemand erzählen was der "seno" da die ganze Zeit erzählt? (ignored) ;)

ohhhh süß - ;-) damit herumprahlen jemanden auf der ignore Liste zu haben. ich bin jetzt gaaaanz traurig das Malle mich ignoriert :-( sooo traurig bin ich jetzt. Ich bin wirklich sooooo traurig :-( mein Leben hat keinen Sinn mehr :-(

Achtung - Ironie....

+Grade entschlossen ein Review zu verfassen, sobald ich mein MacBook in den Armen halte :P

Hi! wann bekommst du dein MacBook und welches hast du bestellt? Ich erwarte nämlich meines auch , ich hoffe es ist am Montag da !:-p

:-(Bestell mirs erst in den Osterferien, bin halt nur ein armer Schüler...
Aber DANN verspreche ich euch, dass ich die ganzen Ferien am Book hängen werde.:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.