• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Hunger
+Grad Auto probegefahren
->Hoffentlich kaufen meine Eltern den :p
->Nachteil: Microsoft Bordcomputer :eek:
+Langes Wochenende
+Morgen baller ich mir die Rübe dicht :p
...übermorgen auch :D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Und da kommst du noch auf nen durchschitt von 1,4? Wie viele fächer habt ihr denn?

Ich hab hauptfächer

Engl 2
Mat 2
Lat 1
Deut 2
Griech 1

;) wobei ich sagen muss, dass ich eine arbeit in mathe wegen krankheit verhauen hab ;)

15-17 Fächer :eek:; überall 1 einmal 2 :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Seid ihr alles Streber...o_O ;)

Hatte dieses Jahr nur 3,1; sonst hatte ich eigentlich immer unter 3. Naja, Ganzjahreszeugnis wird bei mir auch besser, das hoffe weiß ich!
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Pizza geliefert bekommen und gegessen.
+freude auf den heutigen TV Abend. Freitag ist der einzige Abend wo noch was gescheites im TV kommt :p
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
+Pizza geliefert bekommen und gegessen.
+freude auf den heutigen TV Abend. Freitag ist der einzige Abend wo noch was gescheites im TV kommt :p

Aus welchem Land kommst du? Weil deine Aussage in Deutschland keinen Sinn macht ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Aus welchem Land kommst du? Weil deine Aussage in Deutschland keinen Sinn macht ;)

:-D
Na also:
20:15 - sat1 - schillerstraße - neue folgen.
ODER DAS HIER - dazu habe ich einen Bericht gelesen über die wahre geschichte. Den Film zu schauen wäre auch ganz nett o_O
22:45 - sat1 - die dreisten drei
23:45 - sat1 - hausmeister krause (ich mag die serie :) )
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe mich gerade erschrocken. ich sitze im leisen raum.nur der iMac an. Keine Musik, kein TV. Plötzlich geht die festplatte der TC zu stündlcihen Backup an. Als würde irgdentwas explodieren :D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ich habe mich gerade erschrocken. ich sitze im leisen raum.nur der iMac an. Keine Musik, kein TV. Plötzlich geht die festplatte der TC zu stündlcihen Backup an. Als würde irgdentwas explodieren :D

*hust* Prahlhans *hust* :p

Bitte kein schlechtes karma, das war nicht ernstgemeint!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das war wirklich ein schreck. wenn du so in einem absolut stillen Raum sitzt und dann...

aber: 2.000 gezählte Beiträge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.